Willkommen
beim UBSC Flachgau

Liebe Bogenschützen!

Am kommenden Samstag, den 30.03.2024, speziell zwischen 9 und 12 -Uhr, kommt es zu kleinen Beeinträchtigungen/Störungen im Parcours und unserer gesamten Anlage. Wir müssen einige Dinge reparieren bzw. erneuern. Dabei sind einzelne Ziele kurzfristig nicht schießbar! Wir sind bemüht den Parcours für euch immer in Schuß zu halten und hoffen daher auf euer Verständnis.

Also, solltet ihr außergewöhnliche Aktivitäten auf den Wegen und bei den Zielen feststellen, und ein gefahrloses Schießen daher nicht möglich sein, bitte sofort den Schuss abbrechen, kurz warten oder Kontakt mit unserem Reparaturteam aufnehmen!

 

Vielen Dank! Der Vorstand des UBSC-Flachgau

Mit jedem geschossenen Pfeil tragen wir deine
Erinnerung weiter.

 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Pepi, unserem geschätzten Vereinskollegen. Pepi verbrachte viele Stunden beim Bogenschießen und teilte seine Leidenschaft für den Sport mit uns allen. Seine außergewöhnliche Persönlichkeit und die vielen gemeinsamen Erlebnisse werden uns stets in Erinnerung bleiben.
Möge er in Frieden ruhen.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit.

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen, 

bei uns im schönen Henndorf am Wallersee findet ihr vom jährlich wechselnden anspruchsvollen 3D-Parcours, einem großen 3D-Einschussplatz, einer FITA-Anlage bis 90m, bis zum Vereinsheim mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, alles was das Bogensportler-Herz begehrt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keinen Bogenverleih anbieten können!

Für unsere Schnupper- und Safety-First-Kurse, sowie den Rot-Weiß-Roten-Pfeil stellen wir euch aber natürlich die Ausrüstung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer UBSC-Flachgau

Veranstaltungen & News

35. traditionelles Hirschturnier 2024

13. April 2024

Nur für Vereinsmitglieder und geladene Gäste!

MEHR DAZU